„The same procedure as every year” – die guten Vorsätze von Silvester sind im neuen Jahr schnell wieder vergessen. Schon Johann Wolfgang von Goethe wusste „Gut ist der Vorsatz, aber die Erfüllung schwer“.

Damit Dir das im neuen Jahr nicht genauso ergeht, haben wir das passende Angebot* für dich:
Spare pro absolviertem Workout bares Geld!

Je öfter du trainierst, desto günstiger wird deine Mitgliedschaft bei FilderAthletics. Du bestimmst somit selbst deinen monatlichen Preis.

Noch besser:
Im ersten Monat bekommst du die maximale Anzahl an Workouts als Rabatt von uns gutgeschrieben. FilderAthletics-Unlimited für 78 Euro im Monat! **

Beispielrechnung für 12 Monate FilderAthletics-Unlimited (109,- Euro / Monat)

 

 

 

 

 

 

Also überleg nicht lang und setz deine Worte in Taten um, ganz nach dem Motto: Vorsätze sind da, um sie einzuhalten!

Wir freuen uns auf dich!

*Angebot gilt bis 15.02.2018. Das Angebot gilt nicht für Schüler, Studenten, Auszubildende und Lebenspartner.
** ab dem zweiten Vertragsmonat werden die absolvierten Workouts vom Vormonat als Grundlage für den monatlichen Preis genommen. Ausgangspunkt sind immer die in §4 AGB genannten Preise.