Unsere Coaches

Chris, Owner
CF Level 1, CF Gymnastics

Chris ist Sportler durch und durch: nach einer langen und erfolgreichen Karriere als Oberliegahandballer entdeckte er 2015 Crossfit für sich und ist seitdem begeistert dabei. Chris ist ein Teamplayer der alten Schule, dem intensive, individuell ausgerichtete Trainingseinheiten und die Stärkung der Community ganz besonders am Herzen liegen. Seit 2017 ist er nicht nur Owner sondern gleichzeitig auch Coach. Dienstags coacht er vornehmlich Gymnastics – sein Steckenpferd.

 


 

Torte
CF Level 1, KB-Level 1

Montag ist Torte Tag! Als einer der ersten CrossFitter in Ostfildern lebt er den Spirit von CrossFit und ist seit mittlerweile 2013 begeistert dabei. Wenn es um die Kettlebell geht, macht ihm so schnell keiner was vor. Er ist ein ausgewiesener Fachmann in Bezug auf die Kugelhantel. Folgerichtig coacht er zusätzlich unsere Kettlebell Class.


Andy
CF Level 1, Sporttherapeut

Andys sportherapeutischer Background bringt eine ganz spezielle und enorm wichtige Qualität in unser Coach Portfolio. Mit seiner ruhigen und ausgeglichenen Art setzt er neue Impulse und ist Ansprechpartner für jedes „Wehwehchen“ unserer Mitglieder. Auch die Mitglieder, die Freitag abends nicht in seine Classes kommen, erleben sein Fachwissen: Andy schreibt das Programming für CrossFit Ostfildern.

 


Honia
CF Level 1, CF Gymnastics, CF Mobility, CF Kids

Honias Coaching wird gefürchtet und zugleich geliebt. Sie fordert und fördert die Athleten mit immer wieder neuen und komplexen Übungen. Ihre langjährige CrossFit Erfahrung spiegelt sich in der hohen Qualität ihres Coachings wider. Als CrossFit Kids Schein Inhaberin sind ihre Warm Ups meist kreativ und spaßig. Wollt ihr in den Genuß kommen, geht mittwochs in ihre Classes.


Robin

400m, 800m, 1,6km, 10km, 21km oder einen Marathon – Robin ist alles schon gelaufen und das immer sehr zügig. Laufen, joggen, sprinten ist für viele eine Last, nicht so für ihn. Er ist unser Ausdauerexperte und coacht somit folgerichtig mit großer Leidenschaft unsere Aerobic Capacity Class am Samstag Vormittag. Solltest du zu den Laufmuffeln gehören, lass dich von Robin motivieren, das kann er sehr gut! Robin ist unser running man.